Seite 1 von 23

G3-Tickets zu gewinnen

Pünktlich nach dem EM-Finale wird es Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Gitarren. Joe Satriani feiert 20 Jahre G3-Tourneen und schaut gemeinsam mit Steve Vai und The Aristocrats hierzulande vorbei. Für die drei Konzerte in München (11.7.), Offenbach (12.7.) und Bonn (13.7.) verlosen wir jeweils 1x2 Tickets.

Alles, das ihr dafür tun müsst, ist eine recht einfache Frage zu beantworten. Es wäre ja schon interessant zu wissen, wer bei dieser Gitarrentour als Dritter im Bunde dabei ist, oder? Die Rhythmussektion der Aristocrats mag dieselbe sein wie bei Satriani himself (Bryan Beller am Bass sowie der Deutsche Marco Minnemann am Schlagzeug), doch wie heißt nochmal dieser Gitarrist? Kleiner Tipp: Mit Marco Minnemann verbinden ihn nicht nur die Aristocrats, sondern noch ein Progressive-Liebling der laut.de-Redaktion.

Wisst ihr die Antwort, schreibt ihr einfach eine Mail an gewinnen@laut.de, packt den Betreff G3-Gewinnspiel plus eine kurze Nachricht mit "Der Aristocrats-Gitarrist heißt ..." rein und hofft. Und bitte: Name und Adresse nicht vergessen! Good luck. Außerdem habt ihr in München eventuell die Chance auf ein exklusives Meet&Greet mit - Achtung! - MIR!

Seite 1 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare