Seite 16 von 23

"Ich hoffe, Marilyn Manson leidet"

Inzwischen dürfte bekannt sein, dass Marilyn Manson im Krankenhaus weilte. Nach einem Bühnenunfall sagte der Sänger neun Konzerte der laufenden "Heaven Upside Down"-Tour ab, um sich von seinen Verletzungen erholen zu können. Am Tag vor dem Vorfall hieß es noch, Manson hätte sich den Knöchel gebrochen, was wohl eine Fehlinformation war.

Während man in solchen Fällen normalerweise gute Besserung wünscht, macht Mansons Ex-Keyboarder Madonna Wayne Gacy genau das Gegenteil. Vor einiger Zeit hörte man von ihm schon, dass er sich tierisch darauf freue, irgendwann einmal auf Mansons Grab tanzen zu können. Jetzt tritt er nach: "Ich hoffe, er leidet."

Dabei wirft er dem Musiker Sensationsgier und faule Ausreden vor: "Dieselbe Ausrede hat er schon mal benutzt, um einen Gig in L.A. zu canceln. Damals hatte er sich den Knöchel nur leicht verstaucht. Naja, er ist bekannt dafür, seine dummen Fehler öffentlichkeitswirksam zu vermarkten. Und umgekehrt gilt das genauso: Oft macht er aus Publicity-Events dumme Fehler. Die Pistolen waren aus Schaumstoff nehme ich an, das Gestänge aus Aluminium. Wenn du Sachen durchs Land transportierst, willst du, dass sie so leicht wie möglich sind. Ich vergebe ihm, aber ich hoffe, er leidet." (via Ultimate Guitar)

Seite 16 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar