Seite 4 von 20

Northern Chaos Gods

Eine neue Ära bricht in den Wäldern Blashyrkhs an. Immortal werden am 6. Juli ihr erstes Werk ohne Frontkrabbler Abbath veröffentlichen, der ja inzwischen solo unterwegs ist (und wohl ebenfalls bald Plattennachschub liefert): "Northern Chaos Gods". Ein Großteil des Songmaterials stammt von Demonaz, der sich Ende Neunziger eine angeblich unheilbare Sehnenscheidenentzündung zuzog und daraufhin nur noch hinter den Kulissen aktiv war. Nachdem er jahrelang nur die Texte schrieb, übernimmt er nun sowohl den Gesang als auch wieder die Gitarre. Bass spielte im Studio Produzent Peter Tägtgren (Pain, Hypocrisy, Lindemann). Laut Presserelease beinhaltet "Northern Chaos Gods" "acht Tracks, bestehend aus 45 Minuten gnadenloser Geschwindigkeit und eisiger Finsternis."

Seite 4 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare