Seite 5 von 20

Chris Adler verlässt Lamb Of God

Lamb Of God-Fans müssen sich an einen neuen Schlagzeuger gewöhnen. Chris Adler ist nicht länger Teil der Band. Weil der Drummer unter den Nachwirkungen eines schweren Motorradunfalls von 2017 litt, ersetzte ihn zuletzt auf Tour schon der ehemalige Prong-Trommler Art Cruz – dieser sitzt nun permanent auf dem Schlagzeug-Hocker und arbeitet mit der Band bereits an einem neuen Album.

Der Split deutete sich schon vor einigen Wochen an. Auf den Status Adlers angesprochen, antwortete Lamb Of God-Randy Blythe kürzlich nur vage. Außerdem wurde bekannt, dass Adler bald mit der 'Hail! Rockstar Extravaganza' – einem Projekt, das er gemeinsam mit Exodus-Sänger Zetro Souza, ex-Megadeth Basser James LoMenzo und Ex-Machine Head-Klampfer Phil Demmel betreibt, touren wird.

Seite 5 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort