Seite 6 von 21

Verpiss dich, Schneewittchen

Eine wesentlich größere Rolle als in Will Smiths Orkfilm wird Metal bzw. Rockmusik in Cüneyt Kayas "Verpiss Dich, Schneewittchen" einnehmen. Der Film startet am 29. März 2018 in den deutschen Kinos. In der Hauptrolle schüttelt Bülent Ceylan als Raumpfleger Sammy das volle Haar. Sammy wäre nämlich gern Rockstar und meldet sich bei einer Casting-Show an. Die lässt leider nur Bands zu, also rekrutiert er seine Schwester, einen Masseur und einen Übergewichtigen, um als Hamam Hardrock durchzustarten. Sabrina Setlur kommt die Aufgabe zu, als böse Labelchefin gegen den Erfolg der Rockmusik anzukämpfen.

Meine Prognose: An der Kasse wird "Verpiss Dich, Schneewittchen" floppen, weil Rock. Bei den Metalheads wird "Verpiss Dich, Schneewittchen floppen, weil Kommerz. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Hier ist der erste, ziemlich unmetallisch Teaser:

Seite 6 von 21

Weiterlesen

2 Kommentare