Seite 14 von 20

Kreator – "666: World Divided"

Zurück zu satanischem Liedgut. Kreator haben überraschend eine neue Single veröffentlicht. "666 – World Divided" wird am 10. April auch als limitierte Split-7'' mit Lamb Of God erscheinen. Die Bands hatten die Aktion vermutlich als Merch-Goodie für ihre gemeinsame Co-Headliner-Tour geplant, die eigentlich diese Woche durch Deutschland ziehen sollte nun aber aus bekannten Gründen leider nicht stattfindet.

Mille Petrozza sagt über den neuen Song: "Nach über drei langen Jahren freuen wir uns, euch unsere brandneue Single '666 – World Divided' präsentieren zu dürfen. Mehr als je zuvor ist die Message dieses Songs wichtiger: wir müssen zusammenhalten in dieser immer gespalteneren Welt. Passt auf euch auf und am wichtigsten: stay metal!" Im zugehörigen Musikvideo spielt unter anderem Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit.

Seite 14 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare