Seite 11 von 20

Quarantäne am Pool

Und Ozzy? Der Madman sollte eigentlich am 8. April für eine mehrwöchige medizinische Behandlung in die Schweiz fliegen, strich diese Reise aber wegen der Corona-Krise.

"Wir halten einfach durch, wie alle anderen auch – versuchen, Abstand zu halten, uns ruhig zu verhalten und uns nicht fortzubewegen", schildert Sharon Osbourne in ihrer TV-Show "The Talk". "Aber ehrlich gesagt halte ich diese Zeiten für beängstigend. Ich denke einfach, dass es eine wirklich, wirklich furchterregende Zeit ist, am Leben zu sein. Ich bin nicht einer von diesen Menschen, die sagen: 'Oh, ich fühle eine Verbindung mit all diesen Leuten. Das ist großartig.' So bin ich nicht. Ich weine jeden Tag, wenn ich sehe, wie die Todeszahlen steigen und immer mehr Menschen sich mit dem Virus anstecken. Deshalb bin ich am Boden zerstört. Das bricht mir das Herz."

Ozzy zählt aufgrund seines Alters und des in letzter Zeit ohnehin stark angeschlagenem Gesundheitszustands zur Hochrisikogruppe, die eine Infektion mit Covid-19 besonders schwer treffen könnte. Seine Tochter Kelly warb deshalb schon vor einer Weile mit dem Hashtag #stayhomeforozzy für den verantwortungsbewussten Umgang mit der Pandemie.

Gut, wenn man ein Anwesen wie Ozzy hat, fällt Zuhausebleiben natürlich ungleich leichter. Am Wochenende chillten die Osbournes am Pool – natürlich brav mit Sicherheitsabstand und Gesichtsmasken.

Seite 11 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare