Seite 20 von 20

5 Fragen an Halestorm

Hello again, Lzzy Hale! Die Frau steht aktuell ja nicht nur mit ihrer #raiseyourhorns-Bewegung im Fokus steht, sondern auch dank des neuen Halestorm-Albums "Vicious". Im Zuge der Promophase griffen wir sie für ein paar Fragen ab.

1. Das beste Album-Artwork?

"Heaven And Hell" von Black Sabbath – die rauchenden Engel. Ich liebe, wie viele Fragen das aufwirft.

2. Welches Album hatte den größten Einfluss auf die als Musikerin?

"Night Songs" von Cinderella.

3. Wann sollten Musiker Stellung in politischen Dingen beziehen?

Ich finde, jeder sollte für seine persönlichen Werte einstehen. Ich finde aber auch, dass sobald man sich in einer Position befindet, in der Leute zu dir aufsehen und man die Wahl hast, Positives oder Negatives in die Welt zu pushen, sollte man Positivität und Empowerment wählen. Sei ein guter Mensch.

4. Was sollte sich in der Rock/Metal-Community zum Besseren wenden?

Ich denke, mehr Unternehmen, Events und Labels sollten in Metal und Rock investieren. Und ich denke, die Community sollte weniger zögern, mit Künstlern anderer Genres zu touren. Denn letztendlich ist gute Musik einfach gute Musik. Wir brauchen ein paar Rock- und Metal-Botschafter!

5. Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen=?

Ich bin nicht so furchteinflößend wie ich auf der Bühne wirke.

Seite 20 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare