Seite 2 von 20

Benimm dich!

Auf der Deluxe Edition von Disturbeds "Evolution" singt übrigens Myles Kennedy im bereits bekannten "Sound Of Silence"-Cover. Bereits im September reihen sich zwei andere Veröffentlichungen in Kennedys Portfolio: Zum einen steht Alter Bridges Live-DVD "Live At The Royal Albert Hall Featuring The Parallax Orchestra" an (7. September), zum anderen die neue Slash-Platte "Living The Dream" (21. September).

Von letzterer stehen mittlerweile zwei Songs online. Der erste – "Driving Rain" – bescherte dem Guns N' Roses-Gitarristen seinen bisher höchsten Solo-Charteinstieg, den zweiten – "Mind Your Manners" beschreibt er als "ziemlich schnörkellosen Rock. Ich schrieb den Song direkt als wir uns im Januar ins Studio begaben, um der Band eine Starthilfe zu verpassen. Es ist einfach eine Art Auf-gehts-Song."

"Mind Your Manners"

"Driving Rain"

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare