Seite 15 von 20

Das längste Death Metal-Set allerzeiten?

Mal sehen, ob sich auch jemand findet, der Six Feet Under den Mittelfinger zeigt, während die "die längste Performance in der Geschichte des Death Metal" durchziehen. Glaubt man Chris Barnes, der ebenjenen Satz auf Facebook schrieb, als er ein Six Feet Under-Gastspiel in Moskau ankündigte, spielte noch keine Death Metal-Band zuvor 90 Minuten Musik pro Set (Pausen zwischen den Songs nicht mitgerechnet).

Weil nicht wenige Barnes' Aussage anzweifelten packte er inzwischen noch drei zusätzliche Songs ins Set – neue Länge: 1 Stunde und 43 Minuten – und weist einen Zweifler in den Kommentaren so zurecht: "Nach über 30 Jahren dabei könnte ich an einem Abend auch doppelt so lang machen, gar kein Problem."

Wer die Zeit stoppen möchte, muss am 27. Oktober nach Moskau fahren.

Seite 15 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar