Seite 14 von 20

Respekt für die Leidenschaft

Bei Amalie Bruun Myrkur scheint Mobbing aussichtslos zu sein. Die Chancen stehen sogar gut, dass sie dich dafür lobt, wenn du gemein zu ihr bist. Metalshop TV erklärte sie: "Ich respektiere Leidenschaft – auch wenn sie sich gegen mich richtet. Wir brauchen Leidenschaft heutzutage, auch wenn sie sich in Hass gegen mich oder gegen das, für was auch immer ich mancher Meinung nach stehe, äußert. Ich finde das gut." Als Beispiel führte sie zwei Hater bei einem osteuropäischen Festival an, die ihr während ihres gesamten Auftritts aus der ersten Reihe den Mittelfinger entgegenreckten. "Sie versuchten so engagiert, mich anzupissen – das ganze Konzert lang. Es war ein langes Konzert, vor allem für ihre Arme. Meine Band dachte wohl, mich würde das traurig stimmen, ich finde diese Art von Hingabe eher beeindruckend."

Seite 14 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare