Seite 1 von 22

Do Or Die

Ihren Anfang nahm die Geschichte mit dem neuen Song, den Machine Head vor einigen Tagen veröffentlichten: "Do Or Die". Darin stellt Flynn einerseits die neuen Bandmitglieder Vogg Kiełtyka und Matt Alston vor, andererseits rechnet er mit seinen Hatern ab. Offenbar hat er immer noch nicht verdaut, dass einige Fans "Catharsis" und besonders den Song "Bastards" nicht mochten. Er nölt: "We'll do it over, oh what you hated bastards? / Catharsis made you sick, your mind was made before it hit.

Mit der Zeile "We're not Chimaira, nor Strapping Young Lad" nimmt er Bezug auf Vorwürfe, er hätte Riffs bei besagten Bands stibitzt. Vermutlich ganz bewusst zitiert er in "Do Or Die" alle möglichen fremden Lieder: Dopes "Die MF Die", 30 Seconds To Mars' "Do Or Die", ein Gitarrensolo von Dethklok und wie ein YouTube-Kommentator schreibt: "Die Attitude von Limp Bizkit"

Zwei weitere Passagen möchte ich euch ebenfalls nicht vorenthalten:

I don't give a fuck about your stupid little scene
Reaction videos and all your pussy little memes
How many fucking bands I gotta bury?
Say a prayer to Mother Mary
Welcome to the slaughterhouse

See, I'm one in a billion
A fucking chameleon
We just will be the greatest
You are just the latest
In a line of imitators

Seite 1 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar