Seite 4 von 21

Mötley Crüe vs. Schmier

Wie schnell man von "nie wieder" zu "Wir sind zurück!" wechseln kann, zeigen aktuell Mötley Crüe. Nicht einmal vier volle Jahre seit ihrer 'letzten' Show kündigten die Sleaze-Ikonen letzte Woche ihr Comeback an. Destructions Schmier hält davon rein gar nichts. In einem wütenden Facebook-Post schrieb er: "So, die nächste Abschiedstour-Band kommt zurück, um mal wieder ihre armen Fans zu verarschen... Ich bin angeekelt von solcher Gier und solchem Betrug. Wenn ihr ein Vermögen für eine dramatische Abschiedstour verlangt, dann GEHT VERDAMMT NOCHMAL WIRKLICH IN RUHESTAND!!! Aber inzwischen ist es ein Geschäftsmodell geworden, die Leute, die deine Miete bezahlen, an der Nase herumzuführen... Traurig, traurig, traurig!" (via Blabbermouth.net)

Seite 4 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar