Lindemann auf "Platz Eins"Till Lindemann kollaboriert mal wieder mit einem Pornokanal. Wie schon Rammstein mit "Pussy" veröffentlichten Lindemann ihr neuestes Musikvideo auf dem Erotikportal Visit X. Wer keine Lust hat, sich dort anzumelden, muss mit der zensierten Version von "Platz Eins" auf YouTube …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    In jedem Metalsplitter irgendwas doofes zum Rammstein Zögling - laaaangweilig. Für einen Rock Fans ist das Metal, ja sicher, aber für einen Metal Fan ist das maximal Rock Musik.
    Kann man hier denn über richtige Metalbands berichten? Und nicht immer über die alten Kamellen, Faith no More, Megadeth, Marilyn... hey, es gibt auch SEHR VIEL NEUES ZU ENTDECKEN!! Und das nicht nur bei bandcamp!!

    • Vor 4 Jahren

      das wirkliche traurige ist: die aktuelleren/jüngeren bands, die besprochen werden sind meistens post-rock spasten, die mit metal nichts aber wirklich NYCHTZ mehr zu tun haben :(

  • Vor 4 Jahren

    ich finde es schön, wie man tägtgren von video zu video seine geistige behinderung mehr ansieht

    • Vor 4 Jahren

      mir gefällt der giallo/exploitation einschlag im video. lindemann erinnert mich etwas an den immer irrer werdenden frank zito, dessen wahn argento erdacht hat. ich will dem rammsteiner gar kein hak geben, aber es ist tatsächlich potential erkennbar für räudig-geilen grindhousestreifen