Seite 19 von 22

James Hetfield: Keine Ahnung, was passiert

James Hetfield absolvierte am 30. Januar sein erstes Interview seit er im September 2019 in eine Entzugsklinik verschwand. Im Petersen Automotive Museum stellte er zwar eigentlich seine Oldtimer-Sammlung vor, im öffentlichen Talk mit Museumsdirektor Terry L. Karges sprach er aber freilich auch über Metallica. Karges fragte ihn, wann Fans ein neues Album erwarten können. Die Antwort: Keine Ahnung.

"Das ist eine gute Frage. Wissen wir nicht. Jetzt gerade sitze ich im Petersen Museum und weiß nicht, was alles nächstes passieren wird. Das ist das Schöne daran. Wir hocken uns zusammen und schauen, was für uns am besten funktioniert. Was dabei herauskommt, wissen wir nicht. Wir zehren ein bisschen von der Angst vor dem Unbekannten – ein bisschen – und haben genau richtig viel Angst, um uns lebendig zu fühlen."

Seite 19 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare