Seite 11 von 22

Cavalera vs. Sepultura

Bei Sepultura würde mittlerweile nicht nur die Story des Streits zwischen Max Cavalera und seinen Ex-Kollegen Bücher füllen, sondern auch der anschließende Medienbeef. Während normalerweise Journalisten die beiden Parteien mit ewig gestrigen Fragen anstacheln, griff Max' Gattin und Managerin Gloria Cavalera die neueste Episode einfach aus der Luft, weil sie ein Statement von Sepultura-Sänger Derrick Green missverstanden hatte.

Auf Facebook schrieb sie in Richtung Green: "Hey, ich habe ein Shout Out! Fick dich! Max und Iggor sprechen nie über eine Reunion. Warum glaubst du, sind sie ausgestiegen? Lol. Musst du über Max und Iggor reden, um in der Presse stattzufinden? Es ist hart für DICH, einen Schritt nach vorn zu tun. Max und Iggor können zu ihren 'Roots' zurückkehren, aber alles was du kannst, ist, Lyrics zu singen, die mein Ehemann geschrieben hat>".

Seite 11 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar