Seite 1 von 6

Reunion oder keine Reunion – das ist hier die Frage

Kaum hieß es vor ein paar Wochen, eine Reunion stünde an, schon ließen alle Seiten heftigst dementieren, nur um jetzt mit der Sprache heraus zu rücken, dass man mal wieder im Original Line-Up geprobt habe. Von Tour oder Album will noch keiner reden, weil man ja erst einmal sehen muss, wo der ganze Spaß hinführt. Ob man sich verträgt, ob sich die Anwälte und Manager aller Parteien grün sind und ob bis dahin noch alle leben! Das mag nun besonders in Gedenken an Ronnie James Dio ein wenig geschmacklos klingen, aber sind wir mal ehrlich: Bill Ward war noch nie das blühende Leben, und ob – und wenn ja, warum – Ozzy immer noch auf Kohlenstoffbasis existiert, sollte vorab auch noch geklärt werden. Bei den beiden sollte man immer vorsichtig sein, ob der eine nicht beim Hinsitzen vom Drumhocker kippt oder der andere sich im Schrank verirrt. Alles nicht so einfach, mit den Herren Musikern.

Seite 1 von 6

Weiterlesen

Noch keine Kommentare