Seite 1 von 34

Conchita Ghost

Ghost emeritieren Emeritus II. "Er ist ein echtes Arschloch", denunziert ein nameloser Ghul sein geistiges Oberhaupt. "Es wird definitiv einen dritten geben, wir sehen uns gerade mehrere Optionen an." Seiner Aussage nach, engte die Band den Kreis der möglichen Kandidaten bereits ein.

Einen Sängerwechsel haben die vermummten Satansjünger schon hinter sich. Allerdings ist immer noch unsicher, ob sich damals Emeritus I. nicht einfach nur umgezogen hat.

Pläne für ein neues Album gibt es ebenfalls schon. "Erwartet einige noch obskurere Cover, das gehört mittlerweile zu unserer Masche", spricht Nameless Ghoul weiter und bringt schon einen Namen ins Spiel: "Vielleicht ist die Arbeit mit Conchita Wurst auch interessant. Es ist ja nicht so, dass man ihren Bart bemerken würde, wenn sie in einem Kleid steckt!"

Seite 1 von 34

Weiterlesen

Noch keine Kommentare