Kaum muss man mal eine Woche wegen Desertfest-Delirium auf Metal-Wahnsinn verzichten, bricht die News-Hölle los. Geradezu Weltbewegendes ging in der Szene vor sich. Lars Ulrich hat jetzt Twitter? Zakk Wylde tourt wieder mit Ozzy Osbourne? Mastodons Kopftattoo Brent Hinds heiratet? Mike Portnoy will …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    es geht rund in der schwarzmetallischen NatusSekt-Szene. Während "ansagen" in den sozialen netzwerken, statements und diss-tracks ja eig eher von anderer klientel angewandt wird... hat es nun tatsächlcih den BM erwischt. Mal abgesehen von A(r)s(c)hs anti-mystic circle shirt und dem Aramatus shoot gegen "Panzerweihe" (die es so gar nicht gibt) nun auch bei den Herrenmenschen
    "V-mann" Junker Voland von Blutkult/KJL gegen den "Halbjuden" Bulwark von satanachist/division triad. Nun liegt auf der "terror, tod und teufel"split ein waschechter BM diSStrack vor "symbol of inequality" (ich schwöre auf den talmud, er singt "unequality")
    Aber wo es bei anderen leuten nur bei ansagen und "klingelstreichen" bleibt, sollen hier taten gefolgt sein.
    Daher auch "AGAIN we break your nose... we hope you overdose"
    Jeder sollte nun also den volksempfänger anschalten und sich dieses im einem herrlichen falschen englisch vorgetragene meisterwerk geben :koks: :koks: :koks: