Hurra! Das neue Opeth-Album ist endlich offiziell raus, und deutlich weniger Leute als erwartet hassen es. Hurra! Diese Woche erscheint die neue Meshuggah. Hurra! Mastodon sind endlich wirklich im Studio. Und haben eine sexy Überraschung für euch. Einen kleinen Hinweis worum es dabei geht, liefert …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    es wäre doch echt an der zeit, in mournings "afterglow" hier zu bewerten, ist schon vor monaten rausgekommen.. progressive melodic death metal mit massig riffgewalt, groove, atmosphäre und, wenn man am ball bleibt, großen melodien.
    frag mich auch, warum be'lakors "vessels" hier keine würdigung bekommt und die band hier gar nicht erst stattfindet. erinnere mich, dass manuel berger mal reingehört hat, iwo hier verbrieft. warum ist nichts draus geworden??
    beide bands sollten eigentlich nach manuel bergers geschmack sein, da er insomnium anscheinend ähnlich lieb hat wie ich ^^