Seite 1 von 21

Guns N' Roses-Love

Zusammen gehören nach Meinung vieler vor allem Slash und Axl Rose. Die Spekulationen über eine mögliche Guns N' Roses-Reunion reißen nicht ab, nachdem die beiden sich angeblich wieder vertragen. Jemand der ganz bestimmt nichts dagegen hätte, ist Corey Taylor. Im Q&A mit dem Las Vegas Review-Journal äußerte sich der Slipknot-Fronter zum Thema: "Ich glaube es erst, wenn ich das Ticket gekauft habe. Aber niemand wäre aufgeregter, wenn das "Appetite"-Line-Up wieder hergestellt würde. Ich würde mich vom Touren zur Ruhe setzen, weil ich damit nicht konkurrieren könnte. Und wahrscheinlich würde ich ihnen wie ein Irrer hinterherreisen, jedes Konzert besuchen. Ich meine: Sie waren meine Rolling Stones! Als ich sie '86 für Aerosmith eröffnen gesehen habe, war das wahrscheinlich mein bestes Konzerterlebnis überhaupt."

Seite 1 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare