Seite 17 von 20

Duft nach Koks

Rammstein bringen zwei neue Parfums in Deutschlands Drogerien. Ab sofort sind bei Müller die beiden von der Band lizensierten Duftsorten "Kokain Gold" und "Diamant" erhältlich. Schon vorher waren u.a. "Rosenrot" und "Kokain Black Ash" erhältlich.

Laut Beschreibung handelt es sich bei "Kokain Gold" um den "bisher sündigsten aller Rammstein-Düfte". Er überhäufe den Anwender "mit einer Ouvertüre verschiedener Pfeffersorten, gepaart mit der unwiderstehlichen Duftnote von reinem Kokain".

"Diamant" hingegen sei der erste wirklich alltagstaugliche Duft der Kollektion. "Diamant. Eine würdige Inspiration für einen Duft und der erste Rammstein-Duft, der ganz beiläufig als eingängig und für jeden Tag eingestuft werden und in keiner Sammlung fehlen darf."

Beide kosten jeweils knapp 30 Euro.

Seite 17 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare