Seite 1 von 17

Musikfernsehen - quo vadis?

Bereits im Februar dieses Jahres musste der Sender zwar Insolvenz anmelden, wurde aber zeitnah von der britischen 360 Music Television Ltd. übernommen. Dadurch kam es bereits zu diversen Programm-Korrekturen, wodurch über die normalen Empfänger ein Programm namens iM1 Hits zu sehen ist, das mit sehr kleiner Rotation und umso größeren Chat-Flächen läuft. iM1 war seitdem nur noch über HD-Receiver zu empfangen, doch seit einigen Tagen scheint selbst bei iM1 Hits Schicht im Schacht zu sein. Weder online, noch per Telefon oder Brieftaube sind die Verantwortlichen in England zu erreichen. Die Telefone sind abgestellt, auf Anfragen kam lediglich die Aussage, man habe momentan kein Kommentar zur Zukunft von iM1 und iM1 Hits abzugeben.

Seite 1 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare