Seite 20 von 21

Taco Taylor

Mitte März teaserte Alicia Taylor bereits ein gemeinsames Projekt mit ihrem Gatten Corey an. Jetzt trat der schon damals prophezeihte Fall ein: Wenn sie sich in den nächsten Tagen zuhause langweilen, verplappert sich Corey sicher bald. Im Interview mit Rock Feed erzählte Slipknots Schreihals nun, dass die beiden kürzlich eigentlich ein Testessen für ein gestartetes Food Truck-Unternehmen geplant hatten. Wegen des Lockdowns mussten sie dies zwar bis auf Weiteres verschieben, in welche Richtung es gehen soll, verrieten die Taylors aber trotzdem: "Es ist quasi ein veganer Taco-Truck. Nee, vegan können wir nicht sagen – pflanzenbasiert, da ein paar Milchprodukte dabei sein werden. Uns geht es um den Geschmack, nicht den Inhalt. Wir sind Fettärsche, wir wollen einfach bloß essen. Das ist ein guter Weg für uns, das mit gesunder Ernährung zu verbinden." Taylor will die Food Trucks unter anderem bei Konzerten seiner Bands einsetzen.

Wenn ihr mehr über Corey Taylors Pflanzenliebe erfahren wollt oder euch einfach nur interessiert, was der Herr von "Tiger King" hält, lauscht dem Interview hier:

Seite 20 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare