Seite 16 von 20

Year Of The Tyrant

Gleich noch eine neue Thrash-Band hinterher: Year Of The Tyrant. Auch deren Mitglieder können recht eindrucksvolle Lebensläufe aufweisen. Federführend ist Heathen-Bassist Jason Viebrooks, die Gitarre bedient Exhorders Vinnie LaBella, und am Schlagzeug sitzt Forbidden-Mann Sasha Horn. Im Promoclip sieht es ziemlich danach aus (und hört sich auch so an), als wären die Herren bereits im Studio gewesen und hätten ein fett produziertes Debüt aufgenommen. Dieses fällt keineswegs rein instrumental aus – auch wenn das die bisher bekannte Besetzung nahelegt. Den Sänger hält das Trio noch geheim, verspricht aber die baldige Auflösung des Rätsels. Also, beginnt schon mal zu spekulieren. Ein Tipp: Auch der Sänger hat Verbindungen zur Bay Area-Thrash-Szene und ist laut Vinnie LaBella in der Lage "jederzeit deinem Sänger in den Arsch zu treten". Ich hätte ja auf Corey Taylor getippt, aber angesichts der Bay Area-Connection ist es vielleicht doch eher Testaments Chuck Billy. Rob Dukes hat auch nichts zu tun, oder?

Seite 16 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare