Seite 13 von 20

Neue Musik von Anthrax

Nach Aussage Charlie Benantes könnten Anthrax bereits diesen Sommer anfangen, am nächsten Studioalbum zu schrauben. Ausgangspunkt sollen "zwei oder drei" von den "For All Kings"-Sessions übrig gebliebene Stücke sein. "Ich denke, sie lassen sich entstauben und als Startbahn verwenden", meinte Benante zu The Aquarian Weekly. Bis der zwölfte Langspieler erscheint, wird es aber wohl noch eine Weile dauern, denn die Band hat offenbar vor, noch eine Weile mit "For All Kings" hausieren zu gehen. Dazu Benante: "Ich glaube, wir sind noch nicht ganz fertig mit der Platte. Wir alle sind so stolz darauf, und ich spüre, dass sie noch einiges an Leben in sich trägt." Wenn man sich Kollege Schmidts 5-Sterne-Review so ansieht, durchaus verständlich.

Seite 13 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare