Seite 8 von 20

Kommende Livestream-Konzerte

Das Triumvirat Messiah/Maniac/Attila würde sich eigentlich auch für ein exklusives Livestream-Event anbieten. Mal sehen, ob Mayhem uns vielleicht in den kommenden Wochen noch beehren. Ob eine solche Reunion online klappt, können sie sich ja Ende Mai schon mal bei Emperor angucken, wenn sie für ihre "Night Of Emperial Wrath" Drummer Faust sowie Bassist und Berufs-Elfe Mortiis einspannen.

Eine Übersicht über weitere relevante Livestream-Gigs findet ihr wie gewohnt hier:

Dragonforce
Wann: Montag-Freitag um 22 Uhr
Specials: Twitch Live Sessions auf den Kanälen der einzelnen Mitglieder, regelmäßig auch mit Gästen
Kosten: Spenden erwünscht

Karnivool
Wann: Mittwoch, 12.05. um 21 Uhr
Special: The Decade Of Sound Awake
Kosten: 16 Euro

Cradle Of Filth
Wann: Mittwoch, 12.05. um 23 Uhr
Kosten: 20 Pfund (ca. 22,98 Euro)

The Contortionist
Wann: Sonntag, 16.05. um 01:00 Uhr
Specials: "Clairvoyant" in voller Länge
Kosten: 12 Dollar (ca. 9,88 Euro)

Emperor
Wann: Sonntag, 23.05. um 20 Uhr
Specials: karriereübergreifendes Set zum 30. Jubiläum
Kosten: 18 Dollar (ca. 15 Euro)

Nightwish
Wann: Freitag, 28.05. um 20 Uhr & Sonntag, 30.05. um 2 Uhr
Specials: zwei 90-minütige Shows mit unterschiedlichen Setlists
Kosten: 25 Euro (inkl. beide Shows)

Epica
Wann: Samstag, 12.06. um 20 Uhr
Kosten: 17,50 Dollar (ca. 14,50 Euro)

Babymetal
Wann: Samstag, 26.06. um 14 Uhr
Specials: 10 Babymetal Budokan Weltpremiere
Kosten: ab 4950 Yen (ca. 38 Euro)

Mogwai
Wann: Dienstag, 20.07. um 20 Uhr
Specials: "As The Love Continues" Live Performance
Kosten: tba

Seite 8 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare