Seite 17 von 20

Clown Cannabis

Darauf erstmal einen durchziehen. Zum Beispiel mit dem neuen Kraut von Slipknot-Clown Shawn Crahan. Der startet am 17. Mai den Vorverkauf seiner Weed-Kollektion "Clown Cannabis".

Auf clowncannabis.com könnt ihr euch schon mal registrieren, um auf dem Laufenden zu bleiben – und am besten beantragt ihr auch das Visum für einen der 17 US-Staaten, in denen kiffen inzwischen legal ist. Hierzulande dürfte es eher schwierig werden, an die Blättchen heranzukommen.

Crahan ist nicht der erste Musiker, der auf die Idee kommt, in Weed zu investieren. System Of A Down-Bassist Shavo Odadjian vertickt seit einer Weile über seine Company 22red Premium-Gras, erst vor Kurzem stellten GWAR neue Rauchprodukte vor und Kiss-Mogul Gene Simmons stieg 2018 als 'Chief Evangelist Officer' bei der Marihuana-Firma Invictus MD ein. Letzterer legte sein Amt allerdings nach wenigen Monaten schon wieder nieder, obwohl er zuvor noch durchgesetzt hatte, dass Invictus ihr Börsenkürzel zu GENE ändern ...

Seite 17 von 20

Weiterlesen

3 Kommentare

  • Vor 2 Jahren

    "Crahan ist nicht der erste Musiker, der auf die Idee kommt, in Weed zu investieren."

    Dazu müsste es ja auch erst mal Musiker geben, die irgendwie mit Drogen in Berührung kommen bzw. dafür stets berühmt gewesen sind. Die Zukunft wird spannend.

  • Vor 2 Jahren

    Mittlerweile sind es ja nicht nur Musiker. Tyson, Chong und Belushi sind auch gut dabei.

    Hier hat man natürlich nur den Dreck. Ich habe nichts gegen Cbd, warum auch. Der Markt kotzt mich einfach nur hart an. Leute die einfach nur Geld machen wollen stellen sich als Wohltäter hin und natürlich machen die Alles nur damit Omi keine Opiate in Tablettenform nehmen muss.

    Einziges brauchbares Kraut hier hat der gute Herzog. Herz Og ist verdammt gut, die Cbd Version geht auch noch klar.

  • Vor 2 Jahren

    Zig Ami-Rapper haben doch schon eigene Sorten, während hier noch Shisha-Tabak/Liquids der heiße Scheiß ist :koks: