Seite 1 von 15

Kerry King strikes back

"Metal ist grau, kahl und fett geworden", hatte Mayhem-Organisator Kevin Lyman vor zwei Wochen in der Detroit Free Press konstatiert. "Was für ein Depp", schießt Kerry King nun zurück. "Vorweg: Ich nehme das durchaus ernst, was er anspricht. Aber wenn er über graue, kahle, fette Männer spricht, an wen denkst du da zuallererst? Okay, das kahl trifft definitiv auf mich zu - aber denkst du an mich oder denkst du an den verdammten Lyman? Ich seh' aus wie ein Zuchthäusler. Aber nicht alt, fett und grau. Come on, man: Sprich für dich selbst! Kleb nicht uns, dem Genre oder einem Festival so ein Etikett auf. Das eine der dümmsten Marketing-Sachen, die ich je gehört habe. Das ist nicht mal Marketing, das ist einfach nur irgendjemandes Gelaber." Das Mayhem-Fest - mit u.a. Slayer als Headliner - tourt noch bis zum 2. August durch die USA. Lyman hat sich inzwischen übrigens entschuldigt: er habe seine Aussagen nie auf das Mayhem-Fest direkt bezogen.

Kerry King scheint trotzdem nicht gerade glücklich über den Ablauf des Festivals zu sein: "Das ist nichts weiter als eine glorifizierte Slayer-Show. Als Fan würde ich dafür kein Geld ausgeben."

Seite 1 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare