Seite 2 von 17

Lamb Of God sagen Tour ab ...

Das dürfte es auch der "überbewerteten amerikanischen Band" klar gewesen sein, bei der es sich übrigens um Lamb Of God handelt. Die erste Begründung für den Rückzieher kam vielen anscheinend ein wenig fadenscheinig vor:

"Wegen Bedenken des Sicherheitspersonals, die uns gegenüber gestern in Tilburg geäußert wurden, und wegen der anhaltenden allgemeinen Bedenken in ganz Europa haben wir uns dagegen entschieden, unsere Fans, Crew und uns selbst jeden Abend in diese unsichere Position zu bringen. Wir sagen sämtliche weiteren Konzerte unserer Europatour ab. Wir treffen diese Entscheidung zugunsten unserer Fans, unserer Crew, unserer Band und den Familien und Freunden aller Beteiligen daheim. Passt auf euch auf, und wir werden uns schon sehr bald wiedersehen."

Seite 2 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare