Sternzeit: Pfingsten 2013. Persönliches Logbuch des Captains. Holland ist wirklich ne schöne Gegend und fast JEDE Tankstelle hat auch Autogas im Angebot, das sogar bis zu zehn Cent billiger ist als in Deutschland. Blöd nur, dass vermutlich nur eine einzige Tankstelle in den ganzen Niederlanden einen …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    arbeitet mal lieber an nem neuen album...was war die aussage? alle 1,5 jahre jetzt ein neues? dann wirds zeit

  • Vor 10 Jahren

    OJ Simpsons Verteidigung gefiel mir da besser. Aber immerhin kreativer Versuch.

  • Vor 10 Jahren

    Der neue Megadethsong klingt verdammt nach Children of the Grave von Sabbath...

  • Vor 10 Jahren

    Die Überschrift ist wohl der Beginn einer Selbsterkenntnisthearpie des Schreibers.

  • Vor 10 Jahren

    wow ... das ist dir ganz allein eingefallen? Krasser Shit.

  • Vor 10 Jahren

    Ich fand' Austrian Death machine klasse. :D

    Und System sollen mal aus dem Quark kommen. Das letzte Album ist fast 10 Jahre her und der Serj veröffentlicht Soloplatten am laufenden Band.

  • Vor 10 Jahren

    freue mich auf die neue megadeth! klingt schonmal ganz solide..

  • Vor 10 Jahren

    Dieses ewige Hin und Her mit den Touren als etwas, was man eigentlich nur noch als Soad-Coverband bezeichnen kann, geht gar nicht, aber ich wünsche mir definitiv ein neues Album der Band, da sie eigentlich eine der interessantesten Gruppen ist, die es gibt.
    Auf der anderen Seite kann man Serj als Sänger keinesfalls ersetzen.
    Fazit: Die guten Herren sollen entweder zu Potte kommen oder die Sache einfach ganz lassen, bevor es lächerlich wird.

  • Vor 10 Jahren

    Bis SOAD mit ihrem etablierten Stil wieder Blumentöpfe gewinnen können, werden auch noch gut 10-15 Jahre vergehen.
    Und ob sie in dieser Konstellation zu wesentlich mehr/anderem fähig sind, darf durchaus bezweifelt werden. Jetzt ein Album im Stil von "SOAD" oder "Toxicity" könnte egaler nicht sein, von dem völlig überschätzten Stil der SOAD-Spätphase ganz zu schweigen...
    Live ist das was völlig anderes, 1-2mal im Jahr geht sowas auch heute noch... Mit neuem Shit sollten sich SOAD besser bis zur "Nooh Wave of NuMetal", voraussichtlich Mitte bis Ende der 2020er, zurückhalten.

  • Vor 10 Jahren

    Dieser As I Lay Dying - Fuzzi sagt also, er könne nichts mit nem Mordkomplott zu tun haben, weil er dauerhaft im Roid Rage ist... Armer Irrer.

  • Vor 10 Jahren

    seh ich ähnlich...soad sind möglicherweise in jedem weiteren aufguss nur ne neuauflage des limitierten konzepts. tankian geht neue wege und hat da längst noch nicht alle kreativen türen geöffnet, an die er anklopfte....an seiner stelle würde würde ich auchnicht langeweile gegen spannung eintauschen...ähnliches problem wie bei chili peppers und frusciante....gut, dass er fort ist...@soulburn (« Bis SOAD mit ihrem etablierten Stil wieder Blumentöpfe gewinnen können, werden auch noch gut 10-15 Jahre vergehen.
    Und ob sie in dieser Konstellation zu wesentlich mehr/anderem fähig sind, darf durchaus bezweifelt werden. Jetzt ein Album im Stil von "SOAD" oder "Toxicity" könnte egaler nicht sein, von dem völlig überschätzten Stil der SOAD-Spätphase ganz zu schweigen...
    Live ist das was völlig anderes, 1-2mal im Jahr geht sowas auch heute noch... Mit neuem Shit sollten sich SOAD besser bis zur "Nooh Wave of NuMetal", voraussichtlich Mitte bis Ende der 2020er, zurückhalten. »):

  • Vor 10 Jahren

    ich zweifel auch dass man Serj als Sänger (Rest mal aussen vor) "einfach so ersetzen kann".
    Der Typ hat doch schon eine sehr gute und vor allem charakteristische Stimme.
    Wobei man niemals nie sagen darf, ich fand bsp. Annette Olson auch mindestens so gut wie Tarja Turunen (wenn nicht sogar ein wenig besser da abwechslungsreicher), und da haben auch alle gesagt "was besseres / anderes gibts nicht".

  • Vor 10 Jahren

    SOAD sind großartig, wenn man nichts wesentlich neues von ihnen erwartet - genau wie zigtausend andere Bands auch. Die jetzt gesondert ob ihrer Linie zu kritisieren halte ich für überflüssig.
    Ansonsten:
    Haha, Steroid-Opfer sind so ziemlich das dümmste was es gibt.
    Ansonsten II:
    Wo sind die Titten?

  • Vor 10 Jahren

    @keine_Ahnung (« Die Überschrift ist wohl der Beginn einer Selbsterkenntnisthearpie des Schreibers. »):

    Selbstreflektion kennt der Zausel nicht ...

  • Vor 10 Jahren

    @soulburn (« Bis SOAD mit ihrem etablierten Stil wieder Blumentöpfe gewinnen können, werden auch noch gut 10-15 Jahre vergehen.
    Und ob sie in dieser Konstellation zu wesentlich mehr/anderem fähig sind, darf durchaus bezweifelt werden. Jetzt ein Album im Stil von "SOAD" oder "Toxicity" könnte egaler nicht sein, von dem völlig überschätzten Stil der SOAD-Spätphase ganz zu schweigen...
    Live ist das was völlig anderes, 1-2mal im Jahr geht sowas auch heute noch... Mit neuem Shit sollten sich SOAD besser bis zur "Nooh Wave of NuMetal", voraussichtlich Mitte bis Ende der 2020er, zurückhalten. »):

    "völlig überschätzt" kann ich für hypnotize ohne weiteres so stehen lassen, mezmerize hatte absolut großartige songs, wie ich finde, und erstmals auch einen neuen sound.. naja, danach war die luft raus, schätze ich. hypnotize klang wie ne B-seiten-sammlung des vorgängers..