Seite 11 von 19

Megadeth finden Bassist

Auch Megadeth haben ein neues Mitglied vorgestellt. Mindestens auf ihrer laufenden US-Tour ersetzt der bereits zwischen 2006 und 2010 für die Thrasher aktive James LoMenzo den ausgeschiedenen David Ellefson bei Konzerten am Bass.

"Ich freue mich total, mich für die anstehende Metal Tour Of The Year wieder Megadeth anschließen zu können. Es gibt keine besseren Fans als Megadeth-Fans und ich kann es kaum erwarten, rauszugehen und Megadeth-Musik mit euch allen zu shredden", jubelt der Rückkehrer.

Aus dem Willkommensstatement seitens Dave Mustaine ging nicht hervor, ob LoMenzo auch an den kürzlich abgeschlossenen Aufnahmen zum nächsten Album der Band beteiligt war. Bisherige Indizien und auch dass Mustaine ihn explizit nur für die aktuelle Tour genannt hat, deuten eher in eine andere Richtung. Es bleibt also spannend.

Seite 11 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare