Seite 10 von 19

Destruction-Split

Bei Destruction kommt die neue Single "State Of Apathy" mit einer bittersüßen Note. Wegen musikalischer Differenzen verlässt nach 39 gemeinsamen Jahren Gründungsmitglied Mike Sifringer die Band. Der Split hatte sich bereits vor einer Weile angedeutet, offenbar trennten sich die Wege bereits im März. Sein Nachfolger an der Gitarre wird Martin Furia (Foto links).

Sifringer verabschiedet sich mit den folgenden Worten: "Es ist hart, eine Band nach 39 Jahren zu verlassen. Destruction ist mein Leben und sowas wie mein Baby. Aber manchmal muss man schmerzhafte Entscheidungen treffen. Ich bin sehr traurig im Moment, aber wenn etwas sich nicht mehr richtig anfühlt, ist es besser, damit aufzuhören. Danke an all die früheren Bandkollegen. Ich bin sehr stolz auf die gemeinsam geschaffene Musik. Prost an all die Thrasher da draußen. Ohne eure Unterstützung und eure Leidenschaft, gäbe es Destruction nicht. Peace."

Seite 10 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare