Seite 9 von 20

Oathbreaker machen Pause

Neue Konzerte angekündigt haben Oathbreaker. Ganz ohne Schattenseite kommen aber auch die Blackgazer um Caro Tanghe nicht aus. "2017 war ein hartes Jahr für Oathbreaker – sowohl für uns als Menschen wie auch als gesamte Band. Wir haben uns deshalb entschlossen, eine Auszeit vom Touren zu nehmen". Die Aussage gilt allerdings erst ab 2018, denn für Dezember setzten die Belgier nun noch eine neunteilige Europa-Tour an. Stops finden in München, Leipzig, Berlin und Köln statt. Die genauen Termine findet ihr auf dem Plakat weiter unten.

Außerdem kündigte die Band an, im nächsten Jahr die Arbeiten am Nachfolger zu "Rheia" in Angriff zu nehmen. "Wir lösen uns nicht auf, wir brauchen einfach nur ein bisschen Abstand von Oathbreaker, um die Flamme am Lodern zu halten. Und wer weiß: Vielleicht spielen wir 2018 doch schon wieder Shows. Das Leben ist seltsam.

Seite 9 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare