Seite 1 von 23

Justin Bieber und der Sex-Gott

"[Justin Bieber] gehört anscheinend einem religiösen Sex-Kult an – mit einer asiatischen Version Dave Navarros. Der Typ trägt nämlich kein T-Shirt. So genau weiß ich das aber nicht. Aber ich streite mich nicht gern mit Mädchen, also möchte ich mich nicht weiter mit Justin Bieber streiten."

So begann Marilyn Manson – mal wieder auf den T-Shirt-Vorfall angesprochen – im Radio (97.1; via Alternative Nation) seine Tirade. Offenbar will er sich doch streiten, denn weiter gings:

"Ich weiß nicht [was ihn dazu bewogen hat, das Shirt zu gestalten]. Denn ich weiß nicht, was im Hirn eines Eichhörnchens vor sich geht. Also weiß ich auch nicht, was er denkt. Wenn du dich mit der Kobra anlegst, gerätst du in ihre Fänge. Wenn du die Kobra küsst, kriegst du das Gift. Ich weiß nicht genau, was diese Metapher bedeutet, aber absorbiert das mal und denkt selbst drüber nach."

Währenddessen erholt sich Manson weiterhin von seiner Fußknöchelverletzung, cancelte eine Festivalshow und kommt oder kommt nicht im November für ein paar Shows nach Deutschland. Wollt ihr das sehen?

Seite 1 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare