Seite 13 von 19

Five Finger Death Punch im nächsten Leben

Bereits vor einigen Wochen schickten Five Finger Death Punch mit dem Track "Afterlife" den ersten Vorgeschmack auf ihr gleichnamiges Album. Nun steht das Releasedatum fest, ein weiterer neuer Song kursiert im Netz, und die Band teasert ein begleitendes Projekt im virtuellen Raum an. Dazu gleich mehr.

Das neunte FFDP-Album "Afterlife" erscheint am 19. August 2022 über Better Noise Music. Laut Gitarrist Zoltan Bathory ist es "abwechslungsreicher als die Vorgänger, fühlt sich aber auch vereinter an, weil die Geschichten in Ivans Lyrics und sich aufeinander beziehende musikalische Motive in den Songs einen Rahmen bilden." Aha. "Es war nicht als Konzeptalbum geplant, aber wir waren so hyperfokussiert darauf, ein vollständiges Bild zu malen, dass es sich irgendwie wie eines anfühlt. Wir sind sehr stolz darauf und können den Release wie die Fans kaum erwarten."

"Afterlife" enthält folgende zwölf Songs:

  1. Welcome To The Circus
  2. AfterLife
  3. Times Like These
  4. Roll Dem Bones
  5. Pick Up Behind You
  6. Judgment Day
  7. IOU
  8. Thanks For Asking
  9. Blood And Tar
  10. All I Know
  11. Gold Gutter
  12. The End
Seite 13 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare