Seite 1 von 20

American Carnage

Jaja, der neue Mr. President wird uns heute ein Weilchen beschäftigen. Er und dieser ominöse Tim Araya, von dem Rachel Maddow in ihrer MSNBC-Show ständig redet. Tim Araya, Sänger einer wüsten Band namens Slayer, die offenbar nichts weiter kann als mit dem Kopf zu rollen, ging einst zusammen mit den ebenfalls wüsten Bands Megadeth und Testament auf Konzertreise. Diese Konzertreise nannten sie "American Carnage Tour". Fertig ist die dreiminütige Überleitung zu Donald Trumps Inauguration Speech. Oder doch nicht? Schlussendlich gerät der Satzflow von headbangenden Tims zu kopfschüttelnden Protestlern und DJ Trumps ureigener Erwähnung der "American carnage" doch etwas holprig. Nun ja, dafür gabs drei Minuten mehr Metal im Fernsehen.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar