Seite 1 von 20

I Am The Table

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von All Within My Hands Foundation (@allwithinmyhandsfoundation) am

Sein "I am the table"-Schreikrampf im "Lulu"-Song "The View" verschaffte James Hetfield das wahrscheinlich bis heute beliebteste Metal-Meme. Der Metallica-Sänger nimmt das längst mit Humor. "Was soll ich denn sonst machen, als drüber lachen?", erklärte er dem Metal Hammer dazu 2016.

Jetzt setzt er für einen guten Zweck doch noch einen drauf. Während der Coronakrise bastelte Hetfield in seiner Garage zwei Beistelltischchen für die All Within My Hands Foundation. Um Geld für die Metallica Scholars Initiative zu sammeln, die (Aus)Bildungsprogramme an Community Colleges unterstützt, verlost Hetfield die Stücke nun. Ein Eintrag in den Lostopf kostet 10 Dollar. Bis zum 30. Juni könnt ihr euch so viele Lose kaufen wie ihr wollt, um eure Chancen auf einen echten Hetfield-Tisch zu erhöhen.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare