Seite 1 von 22

Festivalsex

Sweetlove herrscht nicht nur im Dschungel, sondern auch auf Festivals. Und wo Bienchen brummen sind die Blümchen meist nicht weit, also darf man sich auch mal in sein Zelt zurückziehen, seine Liebe zur Musik auch mal körperlich mit anderen teilen. Aber muss es eigentlich immer das Zelt sein? Nö und dank der britischen Sextoy-Firma Lovehoney haben wir das jetzt auch hochrepräsentativ und schriftlich in Form einer Studie vorliegen. Auf Platz zwei der besten Festivalorte für Sweetsex rangiert das Auto. Bronze geht an den Camper (also quasi auch das Auto). Das Dixie rangiert auf dem neunten und letzten Platz.

Überraschungen auch bei der Wahl der Beschallung. 25 Prozent der 1.000 Befragten gaben R'n'B. Rock und Metal rangieren mit 22 bzw. 8 Prozent immerhin auf dem dritten und fünften Platz. Erschreckend wie viele Leute da draußen rumrennen und Dance auf den zweiten wählten. Pop zum Poppen (sorry, musste sein) hören übrigens nur 6 Prozent. Und das Schlusslicht bilden die Doubletime-Kollegahs vom Rap mit nur 1 Prozent. Deswegen wackelt in deren Videos also immer so viel. Irgendwie muss man ja was zum Laufen kriegen. Vielleicht liegts aber auch einfach nur an der Stichprobe.

Warum die Nichtpopper Rihanna mit 30 Prozent als antörnendsten Künstler wählten? Nun, vermutlich fällt das unter die Kategorie R'n'B oder die Musik spielt in ihrem Fall doch eine untergeordnete Rolle. Die Red Hot Chili Peppers machen anscheinend auch viele scharf: 17 Prozent. Maiden (6,5 Prozent) stehen auf Platz 7 immerhin noch vor Kasabian, The Cure und Justin Bieber. Die Frage ist: wo sind Steel Panther?

Übrigens hat Lovehoney auch eine Packliste für die nächste Festivalsaison zusammengestellt: The Fun Stuff. Stay sweet.

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare