Seite 8 von 20

Lzzy Hale – Pionierarbeit bei Gibson

Lzzy Hale wird als erste Frau offizielle Markenbotschafterin des Gitarrenherstellers Gibson. Damit steht sie in einer Reihe mit unter anderem Slash, Jerry Cantrell und Dave Mustaine. Bekannt gegeben wurde dies am 15. Juli bei einer Zeremonie in Nashville, Tennessee.

"Ich fühle mich riesig geehrt, zur Gibson-Botschafterin ernannt worden zu sein", freut sich Hale. "Seit ich 16 Jahre alt war, war es mein Traum, Teil des Gibson-Kreises zu sein. Es ist ein unglaubliches Gefühl, zu wissen, dass dieser Traum Wirklichkeit geworden ist. Etwas Magisches geschieht in mir, wenn ich eine Gibson-Gitarre in der Hand halte – eine dieser Gitarren, die schon meine Vorväter und -mütter des Rocsk über ihre Schultern gehängt haben. Mit Gibson bin ich der Rockstar, der ich sein sollte. Es ist ein Privileg, mein Genre, mein Geschlecht und die unglaubliche Kraft der Musik, die uns alle eint, gemeinsam mit meiner tollen Gibson-Familie repräsentieren zu können."

Einen Endorsement-Deal mit Gibson genießt Hale schon länger. Unter anderem erarbeitete sie mit der Firma bereits zwei Signature-Gitarren, die Gibson Lzzy Hale Explorer sowie die Epiphone Lzzy Hale Explorer.

Seite 8 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare