Seite 19 von 20

Dreck oder Poesie?

Zum Schluss noch eine Meldung aus dem Camp Five Finger Death Punch. Als lyrisch hochbegabt galten die Burschen zwar noch nie, trotzdem hat Sänger Ivan Moody jetzt seinen ersten Gedichtband geschrieben. "Dirty Poetry" nennt er den Spaß, dreckige Poesie also.

Allzu Tiefschürfendes darf man wohl nicht erwarten, der Aufmachung nach zu urteilen, stand allerdings ohnehin vor allem der Unterhaltungsfaktor im Vordergrund. Moody veröffentlicht das Büchlein anlässlich Halloween und arbeitete dafür mit dem Illustrator Blake Armstrong zusammen, der Moodys Fantasien mit Tusche- und Aquarellzeichnungen zum Leben erweckt. "Ich freue mich darauf, diese volle Ladung meiner provokant chaotischen und emotional stimulierenden, künstlerischen Vision mit Euch allen zu teilen", kommentiert der Sänger. "Welcome to my rabbit hole!"

Ivan Moody's Dirty Poetry umfasst 104 Seiten und erscheint im Oktober 2021 über Z2 Comics. Der Vorbestellungspreis für die Standard Edition liegt momentan bei rund 30 Euro plus Versand.

Seite 19 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare