Letzte Woche gabs keinen Metalsplitter. Jemand gemerkt? War aber eh nix los. Zudem weilte ich in Schottland, und da gibts zwar in jedem Pub Free Internet, aber ich geh ja nicht in die Kneipe, um Weisheiten unters Volk zu bringen.

Autofahren ist in Großbritannien hingegen eine spannende Angelegenheit.

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Geoff Tate is ja mal n Riesenarschloch :D

  • Vor 10 Jahren

    achja...
    Die Butcher Babys gehn sicher ab im Bett, Allah. Vor allem wenn man sie mit Spraydosen penetriert. Whuttyo?

    ach und Eddy war weg? :D

  • Vor 10 Jahren

    Glaube nicht, gerade solche Frauen sind dann meistens die stillsten und schuechternsten Maeuschen.

  • Vor 10 Jahren

    du meinst die kommen besser in den stille-bitches-Pool? Obacht hm?

  • Vor 10 Jahren

    Geoff Tate ist absolut würdig für den Handy-klau-und-wegwerf-Pool.

  • Vor 10 Jahren

    Ich habe einen Song für Eddy geschrieben: "I wanna bore you to death!"

    Das die Hochzeit von Chad Kroeger und Avril Lavigne noch keine Headline bekommen hat, ist auch unterste Schublade!

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« du meinst die kommen besser in den stille-bitches-Pool? Obacht hm? »):

    :D Ich meine nur, dass gerade die, die sich nach aussen hin so praesentieren, sei es nun optisch oder charakterlich, dann kuschen oder rumflennen, wenn es drauf ankommt. Sprich: wenn du gerade anfaengst, sie richtig in den Boden zu rammen oder sie ein wenig wuergen willst, geht das Gejammer los. Es sind oft die stilleren und geheimnisvolleren Frauen gewesen, bei denen ich dann selber Angst hatte, ihnen gleich den Kehlkopf zu zerquetschen, weil sie noch immer nicht genug hatten. Miese Scheisse mit denen.

  • Vor 10 Jahren

    Kleine Verbesserung, das heißt: selig und nicht seelig.

    Skillet, habt ihr ja gar nicht rezensiert. Für alle interessierten: http://www.cdstarts.de/kritiken/112501-Ski…

  • Vor 10 Jahren

    milzen!
    und natürlich haben die nicht gemerkt, dass du weg warst, eddy. yo mama fromm hatte ja ziegenböcke in der doubletime.

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« @CafPow (« du meinst die kommen besser in den stille-bitches-Pool? Obacht hm? »):

    :D Ich meine nur, dass gerade die, die sich nach aussen hin so praesentieren, sei es nun optisch oder charakterlich, dann kuschen oder rumflennen, wenn es drauf ankommt. Sprich: wenn du gerade anfaengst, sie richtig in den Boden zu rammen oder sie ein wenig wuergen willst, geht das Gejammer los. Es sind oft die stilleren und geheimnisvolleren Frauen gewesen, bei denen ich dann selber Angst hatte, ihnen gleich den Kehlkopf zu zerquetschen, weil sie noch immer nicht genug hatten. Miese Scheisse mit denen. »):

    das stimmt. Ich schlag auch immer hart zu, aber die lautesten sind die weinerlichsten. Aber als Weltenbürger schlägt man eben nur Frauen, die man liebt. Und weil wir ja nicht rassistisch sind schlagen wir schwarze, weisse und verbrannte brasilianerinnen alle gleichermassen.

    um noch kurz einen abstecher in den das-ist-mir-jetzt-aber-ernst-pool zu machen:
    Sowas ist im Metal (wie -denk ich mir- auch im HipHop) einfach auch sehr oft nur Show. :)

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« @Baudelaire (« @CafPow (« du meinst die kommen besser in den stille-bitches-Pool? Obacht hm? »):

    :D Ich meine nur, dass gerade die, die sich nach aussen hin so praesentieren, sei es nun optisch oder charakterlich, dann kuschen oder rumflennen, wenn es drauf ankommt. Sprich: wenn du gerade anfaengst, sie richtig in den Boden zu rammen oder sie ein wenig wuergen willst, geht das Gejammer los. Es sind oft die stilleren und geheimnisvolleren Frauen gewesen, bei denen ich dann selber Angst hatte, ihnen gleich den Kehlkopf zu zerquetschen, weil sie noch immer nicht genug hatten. Miese Scheisse mit denen. »):

    das stimmt. Ich schlag auch immer hart zu, aber die lautesten sind die weinerlichsten. Aber als Weltenbürger schlägt man eben nur Frauen, die man liebt. Und weil wir ja nicht rassistisch sind schlagen wir schwarze, weisse und verbrannte brasilianerinnen alle gleichermassen.

    um noch kurz einen abstecher in den das-ist-mir-jetzt-aber-ernst-pool zu machen:
    Sowas ist im Metal (wie -denk ich mir- auch im HipHop) einfach auch sehr oft nur Show. :) »):

    Dann gehen Immortal und Behemoth wahrscheinlich auch nicht wirklich im Corpse Paint zum Bäcker und Kollegah legt tatsächlich mehr Wert auf Blumentopf-Tapes als auf McFit.

  • Vor 10 Jahren

    ja ich denke schon. Natürlich wissen wir alle, dass die Leute bei McFit einfach alle nur in den Assi-Bitch-Pool gehören sofern sie sich nicht beim Sprayen die Birne wegdübeln.

  • Vor 10 Jahren

    Nebenstraßen in den Highlands? Pffffff. Memm nicht rum, Edele. Gegenüber den Feldwegen, die sie auf Korfu als Straßen ausweisen, sind das dort wahrscheinlich wahre Prachtautobahnen.

  • Vor 10 Jahren

    Wir reden weiter, wenn du rumänische Feldwege befahren hast :D

  • Vor 10 Jahren

    da geht man halt auch nicht in die Ferien ihr Spezialisten. ^^

  • Vor 10 Jahren

    Ja, erklär das meiner Freundin und nich mir ... ich wollt da eigentlich au ned hin :D

  • Vor 10 Jahren

    Ich wollte nach Korfu und würde da immer wieder hin. Sehr schöne Insel.

  • Vor 10 Jahren

    @eddy (« Ja, erklär das meiner Freundin und nich mir ... ich wollt da eigentlich au ned hin :D »):

    du musst deine Hand eben besser im Griff haben. :D

  • Vor 10 Jahren

    @eddy (« Ja, erklär das meiner Freundin und nich mir ... ich wollt da eigentlich au ned hin :D »):

    Pantoffelträger - ja nee war irgendwie klar.