Seite 11 von 20

Wacken 2022 (fast) ausverkauft

Das Wacken Open Air 2022 meldet ausverkauft. Über 95 Prozent aller Ticketbesitzer der ausgefallenen Vorjahresausgaben entschieden sich laut Angaben der Veranstalter dazu, ihre Karten aufs kommende Jahr zu übertragen. Die verbleibenden 5 Prozent werden in Kürze über eine Warteliste vergeben, die bereits weit länger ist als Plätze zur Verfügung stehen. Wer die Chance aufs Ticket für Wacken 2022 aber noch nicht komplett aufgeben möchte, kann sich dort noch bis zum 31. Juli einschreiben und auf den Lostopf hoffen. Rückläufige Tickets werden darüber verteilt.

"Wir sind mehr als gerührt vom Rückhalt, den wir über die vergangenen Monate durch unsere Fans erfahren haben", kommentiert Co-Gründer Holger Hübner. "Dass wir jetzt eine nochmals höhere Umtauschquote als im Vorjahr verbuchen dürfen, ist in dieser Hinsicht ein weiteres Highlight, das uns aus vollem Herzen sagen lässt: thanx for your support, Metalheads! Es ist uns eine Ehre, für euch Veranstaltungen umsetzen zu dürfen."

Im September findet im Rahmen der aktuellen Coronaregeln noch eine Art Mini-Wacken statt: das dreitägige Bullhead City Festival. Hierfür gibt es noch regulär Karten, über 10.000 wurden bislang verkauft.

Seite 11 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare