Seite 17 von 20

Annisokay verlieren Shouter

Annisokay beginnen ein neues Kapitel. Shouter Dave Grunewald verabschiedet sich nach acht Jahren. Einem Statement zufolge verlief die Trennung freundschaftlich.

"Ein prägendes Kapitel meine Lebens wird nun geschlossen", schreibt Grunewald auf Instagram. "Um Gerüchten oder so entgegenzuwirken, wir haben keine Streit oder ähnliches, wir haben diese Entscheidung lang und ausführlich besprochen und haben uns nicht leichtfertig für diesen Schritt entschieden. Ich danke Annisokay, Teil meiner Reise gewesen zu sein. Doch diese Reise geht nun alleine weiter. Auf der Bühne zu stehen und eure Energie zu spüren, ist das beste Gefühl, das ich kenne, aus diesem Grund verspreche ich Euch, 2020 komme ich wieder! #reborn2020"

Auch Annisokay deuteten via Facebook ein neues Album für 2020 an. Das bis dato letzte – "Arms" – erschien im Sommer 2018.

Seite 17 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare