Der SchlangenmannBig 4-Kollege Kerry King kümmert sich inzwischen lieber um seine Schlangensammlung. Dass der Tribal-Tattoo-Mann ein Faible für die Reptilien hat, ist ja längst kein Geheimnis mehr. Wie schön, dass er uns nun einen kleinen Einblick in seine Leidenschaft gibt.Über dieselbe Plattform, …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Also, ich habe keine Ahnung von Schlangenhaltung aber es schaut halt richtig scheiße aus, wie sie da in diesen Schubladen und Körben hausen.

    • Vor 9 Jahren

      Allerdings. Also wenn es schon ein Hobby ist, könnte man auch ein paar anständige Terrarien ranschaffen. Aber die Tierchen einfach in so nem klinischen american Mietswarehouse "aufbewahren"? Hm.. Naja. Ähnlich geschmacklos ist ja dieser Kleinwagen, den er fährt. Huh... Passt schon alles zusammen irgendwie.