Seite 1 von 27

R.I.P. Wayne Static

Bevor ihr eure Wut kanalisieren dürft, legt aber noch eben drei Minuten Lärm für Wayne Static ein.

Neben zahlreichen anderen Kollegen äußerten sich inzwischen auch zwei Mitglieder der 2013 aufgrund von Namensstreitigkeiten endgültig aufgelösten Static X zum Tod ihres ehemaligen Frontmanns. "Ich kannte Wayne 15 Jahre lang. Einige meiner besten Zeiten erlebte ich mit ihm gemeinsam. Er war ein guter Freund. Es ist traurig, wie unsere Freundschaft endete. Doch noch trauriger ist es, dass wir die Differenzen zwischen uns niemals ausräumen konnten", sagt Basser Tony Campos (momentan bei Soulfly).

Gitarrist Koichi Fukuda spricht Ähnliches: "Er war außergewöhnlich, einzigartig, besonders und ein sehr talentierter Künstler mit klarer Vision. Ich liebte seinen scharfen, schwarzen Humor. Wir waren eine Familie. Es macht mich traurig und wütend zugleich, das ich nie die Chance haben werde, mich mit ihm auszusöhnen. Ich glaubte, Zeit sei alles, was dazu nötig gewesen wäre, und dass wir irgendwann wieder gemeinsam Musik machen würden.

Seite 1 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare