Mitten im Mai: Mittwoch, der 13. Und morgen: Mad Max. Mmmh. Dafür: Kein Moshen mit Mastodon mehr. Mist, meine Ms gehen mir aus.

Metallica bei den X-Games

Letzte Woche gaben James Hetfield und Kirk Hammett mal wieder die Nationalhymne für die Giants zum Besten. Sportveranstaltungen scheinen …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    "Ich habe einen Ständer"

    Schön für den Steel Panther Typen. Mir fällt da ein ganz bestimmter User ein, der gerade keinen haben dürfte, weil schon wieder der Lehrauftrag mit Titten ausgelassen wurde.

    Ich will ihn nicht beim Namen nennen (es könnte ihm peinlich sein, dass er sich auf laut.de seine Ration Titten abholen muss), aber er wird sich jetzt sagen: "Yo", sagt er sich "dann hätte ich Küchenrolle und Pinzette ja gar nicht erst bereitstizzlen müssen, hm naise."