Seite 9 von 22

Bobby Liebling in Haft

Wer längst keine Verkleidung mehr braucht, um gruselig auszusehen, ist Bobby Liebling. Jüngst ereilte uns die Nachricht, dass der Pentagram-Sänger derzeit unpässlich ist und deshalb vorerst Gitarrist Victor Griffin am Mikro einspringt. Ging man zunächst davon aus, dass Liebling mal wieder tief im Drogensumpf steckt (was das Folgende gewiss nicht ausschließt), kam nun die Meldung, dass er sich in Untersuchungshaft befindet. Grund: Einmal Körperverletzung, einmal Missbrauch und zweimal körperlicher Missbrauch gegenüber eines "verletzlichen Erwachsenen" in seinem Haushalt.

Aus einem etwa zurückliegenden Postings des Pentagram-Drummers Gary Isom lässt sich schließen, dass dieser "verletzliche Erwachsene" wohl Bobbys Mutter ist, mit der dieser schließlich nach wie vor zusammenlebt. Metal Injection schrieb Isom kurz nach Bobbys Einbuchtung: "Meine Gedanken und Gebete gebühren Mrs. Diana Liebling. Bobby ist mir egal, aber seine Mutter ist eine superliebe Lady."

Ein paar Wochen zuvor hatte ein weiterer Post Isoms für Aufsehen gesorgt, der nun in ganz anderem Licht steht: "Was haltet ihr davon, dass Prominente häusliche Gewalt begehen und damit davonkommen, weil eine Menge Geld im Spiel ist und ihre Karriere dadurch ruiniert werden könnte? Sollten sie anders behandelt werden? Sollte häusliche Gewalt einfach unter den Teppich gekehrt werden, als wären entsprechende Taten niemals passiert, oder sollten die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden?"

Seite 9 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare