Seite 1 von 19

Fuck 2020

Statt konstruktiv über Lösungen zu beratschlagen, kann man natürlich auch einfach nölen: "Fuck 2020!". War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Rammelhäschen von Steel Panther diesen Slogan für einen Song kapern – dass Scooter ihnen damit schon zuvorgekommen sind, drang mutmaßlich nicht bis in die Staaten durch.

Leider, muss man sagen, denn auf Michael Starr, der sich darüber beschwert, bei Starbucks ohne Maske nicht bedient zu werden und plumpe Chinawitzchen reißt, hätte ich gut verzichten können. Mal ganz abgesehen davon, dass "Fuck 2020" der musikalisch wahrscheinlich schlechteste Song der Band überhaupt ist. Schon allein, um weiteren Unfällen dieser Art vorzubeugen, sollte der Impfstoff besser schon vorgestern zugelassen werden ...

Seite 1 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare