Seite 1 von 26

Viva Presidente Trump!

Mal sehen, ob Mr. Trump bald mit einem neuen Themesong aufwartet. Zuzutrauen ist es ihm. Auch wenn Brujeria wohl definitiv nicht vorhaben, den Republikaner im Wahlkampf zu unterstützen. Die Drogenbarone nahmen den Song "Viva Presidente Trump!" ursprünglich für den Record Store Day auf, die 7"-Single ist mittlerweile bereits ausverkauft. Jetzt kann man sich das gute Stück auch digital runterholen. Einen Teaser plus Lyrics stellt Nuclear Blast auf YouTube zur Verfügung:

Zum Entstehungsprozess sagt Sänger Juan Brujo: "Der Song lag schon jahrelang ohne Vocal-Idee rum. Es sollte eine Art 'Anti-Castro' Part II werden, doch es kam nichts dabei raus. Irgendwie fehlte die Motivation. Und dann kam Trump. Ich sehe in ihm die weiße, republikanische Version des Juan Brujo von '93. Scheiße starten, nur um es zu tun. Deswegen heißt es 'Viva Presidente Trump'. Wir wollen dasselbe! So sehr, dass ich gerne sein Vizekandidat wäre!"

Seite 1 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare